Mitglied werden

Unsere Mitglieder sind aktuell in 32 Ländern auf allen fünf Kontinenten zuhause – gestalten auch Sie die Politik unserer Partei und der Schweiz mit.
Werden Sie Mitglied der FDP – wir freuen uns sehr auf Ihre Mitwirkung.

Die FDP Parteimitgliedschaft steht nebst Schweizerinnen und Schweizern im In- und Ausland auch Ausländerinnen und Ausländern mit Wohnsitz in der Schweiz, Mitgliedern unserer liberalen Schwesterparteien im Ausland sowie Mitgliedern einer FDP Kantonalpartei offen. Sie können sie gerne durch Ihren Beitritt zur FDP International, zu einer FDP Kantonalpartei, zu den FDP Frauen oder zu den Jungfreisinnigen erwerben.

Ihre Anmeldung wird direkt an die ausgewählte Parteisektion weitergeleitet.

* notwendige Angaben

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.